Gemeinde LÜN-Brambauer

Jörg Walter
E-Mail: info@nak-brambauer.de

Gemeinde Lünen-Brambauer im Porträt

Einen kurzen Überblick über das Gemeindeleben in Brambauer finden Sie hier im Porträt. Wenn Sie die Gemeinde live erleben wollen, dann sind Sie zu den Gottesdiensten mit der Feier des Heiligen Abendmahls am Sonntag um 9.30 Uhr oder am Mittwochabend um 19.30 Uhr herzlich eingeladen. Die Gottesdienste dauern etwa 60-75 Minuten und beinhalten, sonntags wie mittwochs, Predigt, Sündenfreisprache, Heiliges Abendmahl und Segensspendung.

Die Gemeindeleitung

Gemeindevorsteher in Lünen-Brambauer ist
Jörg Walter
E-Mail: info@nak-brambauer.de
Tel: +49 231 99785454

Ihn unterstützen ordinierte Priester und Diakone sowie weitere Gemeindemitglieder, Frauen wie Männer, in der Seelsorgearbeit an Kindern, Jugendlichen und Senioren.

Auch auf dem Gebiet der Musik wie Orgelspiel, Chorleitung und Ensemblemusik sowie bei weiteren Funktionen wird der Gemeindevorsteher von zahlreichen Gemeindemitgliedern unterstützt. Alle führen sie ihre Aufgaben ehrenamtlich aus.

Unter dem Menüpunkt | Ansprechpartner | werden die entsprechenden Verantwortlichen nach und nach vorgestellt.