Gemeinde Vorlage Mustergemeinde


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Evinger Straße 247, 44339 Dortmund

Kontakt

Max Mustermann
Telefon: +49 231 99785441
E-Mail: info@nak-eving.de

Aktuell

Gottesdienst im Stadion Sedhiou Casamance am Samstag

27. März 2024

Guinea-Bissau und Senegal: Fünf Gottesdienste in sechs Tagen II

Westdeutschland/Senegal. Nach drei Tagen in Guinea-Bissau mit mehreren Gottesdiensten reiste Bezirksapostel Storck Anfang 2024 noch ins Nachbarland Senegal. Dort standen weitere Gottesdienste an und er traf mit den örtlichen …
Ansprache zur Ernennung und Ordination

25. März 2024

Hersfeld-Lauterbach: Weiterer Stellvertreter für Bezirksleitung

Hersfeld-Lauterbach/Grünberg. Im Abendgottesdienst am 20. März 2024 ernannte Bezirksapostel Storck einen neuen stellvertretenden Bezirksvorsteher für den Bereich Hersfeld-Lauterbach. In der Predigt ging es um die Gnade und Güte …
Gottesdienst in Bissau am 24. Januar 2024

21. März 2024

Guinea-Bissau und Senegal: Fünf Gottesdienste in sechs Tagen I

Westdeutschland/Guinea-Bissau. Zum letzten Mal in seiner aktiven Amtszeit reiste Bezirksapostel Storck Anfang 2024 in die westafrikanischen Länder Guinea-Bissau und Senegal. Dort feierte er am 24. Januar auch seinen 66. …
Apostel Stefan Pöschel begrüßt die Gäste in der Hostienbäckerei

18. März 2024

Apostel besuchen neu eröffnete Hostienbäckerei

Westdeutschland/Bielefeld. Im Vorfeld des Gottesdienstes mit Stammapostel Schneider in Minden besichtigten die Apostel aus Westdeutschland sowie die angereisten Gäste die neue Hostienbäckerei in Bielefeld. Diese war wenige Tage …
Abschlusskonzert des JO&F am Sonntagnachmittag

14. März 2024

Jugendorchester & Friends Vorbereitung für Konzertreise nach Südafrika

Westdeutschland. Mit einer öffentlichen Generalprobe ging am Sonntagnachmittag, 3. März 2024, das diesjährige Probenwochenende des JugendOrchester & Friends zu Ende. Drei Tage lang hatten sich die Nachwuchsmusiker unter anderem …
Gottesdienst in Minden-Mitte

12. März 2024

Stammapostel in Minden: „Leid ist nicht heilsnotwendig“

Westdeutschland/Minden. Zu Beginn der Passionszeit besuchte Stammapostel Schneider Westdeutschland. Er feierte mit 800 Gläubigen einen Gottesdienst in Minden-Mitte. In der Predigt ging er auf verschiedene Aspekte ein, die die …

9. März 2024

Hostienproduktion in Bielefeld: 90 Jahre Bäckereitradition

Westdeutschland/Bielefeld. Seit März 2024 produziert die Hostienbäckerei der Neuapostolischen Kirche Westdeutschland in einem neuen und modernen Gebäude. Von Bielefeld aus werden Gemeinden in über 60 Ländern beliefert. Die …
Die neue Hostienbäckerei der Neuapostolischen Kirche in Bielefeld

8. März 2024

Festakt zur Eröffnung der neuen Hostienbäckerei

Westdeutschland/Bielefeld. Seit 1931 werden in Bielefeld Hostien für neuapostolische Gemeinden in aller Welt produziert. Nach über 90 Jahren arbeiten die „Hostienbäcker“ nun erstmals in eigenen Räumlichkeiten. Bezirksapostel …

4. März 2024

Entschlafenen-Sonntag: Bezirksapostel spendet Sakramente in Herne

Herne. Die Universalität Gottes stand im Mittelpunkt des Gottesdienstes, den Bezirksapostel Storck am Entschlafenen-Sonntag mit 650 Gläubigen aus dem örtlichen Kirchenbezirk Herne feierte. In diesem spendete er auch die …

2. März 2024

Zusätzlicher Stellvertreter im Bezirk Recklinghausen

Recklinghausen/Haltern am See. Bezirksapostel Rainer Storck besuchte am Mittwoch, dem 28. Februar 2024 den Kirchenbezirk Recklinghausen und feierte mit den Gläubigen einen Gottesdienst in Haltern am See. Er ernannte mit Priester …
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 147 | » | »