Gemeinde Vorlage Mustergemeinde


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Evinger Straße 247, 44339 Dortmund

Kontakt

Max Mustermann
Telefon: +49 231 99785441
E-Mail: info@nak-eving.de

Aktuell

Gottesdienst in Duisburg-Fahrn

21. April 2021

Präsenzgottesdienste starten mit aktualisiertem Stufenmodell

Westdeutschland. Ab dem 25. April 2021 sind wieder Präsenzgottesdienste in der Neuapostolischen Kirche Westdeutschland möglich. Das dazugehörige Konzept stellte Bezirksapostel Rainer Storck am heutigen Abend im Anschluss an den …
Videogottesdienst für den Nahen Osten mit Bezirksapostel Storck und Apostel Lindemann

20. April 2021

Neuapostolische Christen gedenken der Pandemie-Opfer

Westdeutschland/Dortmund/Ennepetal. Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier hatte für den 18. April 2021 einen nationalen Gedenktag für die Opfer von COVID-19 ausgerufen, an dem sich die Kirchen beteiligten. Auch in den …

19. April 2021

Von Dortmund in den Nahen Osten

Westdeutschland/Dortmund. Bezirksapostel Rainer Storck feierte am Sonntag, dem 18. April 2021 einen Gottesdienst für die neuapostolischen Christen im Nahen Osten. Seine Predigt wurde via YouTube für die Gläubigen in den …
Präsenzgottesdienste finden in der Neuapostolischen Kirche unter Beachtung der Hygienevorgaben statt

16. April 2021

Präsenzgottesdienste starten am 25. April 2021

Westdeutschland/Dortmund. In der kommenden Woche wird Bezirksapostel Rainer Storck das weitere Vorgehen in der Corona-Pandemie für die Gebietskirche Westdeutschland vorstellen. Die Planungen sehen vor, dass Präsenzgottesdienste …

15. April 2021

Bonn: Nachfolger für Bezirksevangelist Prüfert ernannt

Bonn. Bezirksevangelist Uwe Prüfert ist nach 45 Jahren Tätigkeit als ehrenamtlicher Seelsorger in den Ruhestand getreten. Nachfolger in der Funktion des stellvertretenden Bezirksvorstehers in Bonn ist Hirte Günter Felsner.
Karfreitag 2021: Videogottesdienste an sechs verschiedenen Orten

7. April 2021

Sechs Videogottesdienste an Karfreitag: „Mit Jesus nach Golgatha gehen“

Westdeutschland. „Lasst uns mit Jesus nach Golgatha gehen“ war die zentrale Botschaft der Karfreitagsgottesdienste in der Neuapostolischen Kirche. Auch heute seien die Christen aufgerufen, zu Jesus zu kommen, die „Stadt“ zu …

5. April 2021

Gottesdienst zu Ostern: Die Auferstehung Jesu ist Zukunftshoffnung für die Christen

Westdeutschland/Dortmund. Der Gottesdienst am Ostersonntag wurde am 4. April 2021 als Videogottesdienst aus der Kirchenverwaltung gesendet. Von dort aus wandte sich Bezirksapostel Rainer Storck via YouTube-Livestream an die …
Stammapostel Jean-Luc Schneider am Altar in Kaiserslautern

30. März 2021

Stammapostel in Kaiserslautern: „Die Stunde ist gekommen“

Westdeutschland/Kaiserslautern. Stammapostel Jean-Luc Schneider besuchte am 28. März 2021 die neuapostolischen Christen in Westdeutschland. An Palmsonntag feierte er einen Gottesdienst in Kaiserslautern. Seine Botschaft: Es ist …
"Ostern virtuell 2021"

29. März 2021

Zu den Videogottesdiensten an Ostern einladen

Westdeutschland. Bezirksapostel Rainer Storck wendete sich am Sonntag mit einem Rundschreiben an die Gläubigen in Westdeutschland. Er begründete die Entscheidung der Kirchenleitung, die Präsenzgottesdienste für drei Wochen …
Im kirchlichen Lockdown werden die Gottesdienste aus Gemeinden per Video übertragen

24. März 2021

Präsenzgottesdienste bis 18. April ausgesetzt

Westdeutschland. Die Leitung der Neuapostolischen Kirche Westdeutschland hat entschieden, die Präsenzgottesdienste nach Palmsonntag bis Mitte April durch Videogottesdienste zu ersetzen.
«« | « | 1 | 2 | 3 | 4 | | 117 | » | »