Gemeinde Lünen


Gottesdienste

Sonntag 10.00 Uhr
Mittwoch 19.30 Uhr

Ausstattung

Adresse Routenplanung

Bebelstraße 196, 44532 Lünen

Kontakt

Jens Eberle
Telefon: +49 231 99785453
E-Mail: info@nak-luenen.de

Meldungen aus der Gemeinde Lünen

29. November 2022

Bischof Bruns zum Buß- und Bettag in Lünen: Ruhestand für vier Amtsträger

Lünen. Am Buß- und Bettag, dem 16. November 2022 feierte Bischof Bruns den Gottesdienst mit der Gemeinde Lünen. In der Predigt würdigte er die Bedeutung dieses christlichen Feiertags. Im Auftrag des Apostels verabschiedete er …

19. Juni 2022

Gemeinde Lünen im Feiermodus: Vier Hochzeitsjubiläen binnen sechs Wochen

Lünen. Eine Silberhochzeit, eine goldene und eine eiserne Hochzeit – ein Reigen von Segenshandlungen in kurzer Folge – feierte die Gemeinde Lünen mit den Jubilaren innerhalb von sechs Wochen. Eine Segenshandlung zur …

18. Juni 2022

Podiumsdiskussion in Lünen: Bausteine einer lebendigen Kirche – Gemeinden mit Zukunft

Lünen. Zu einer Podiumsdiskussion, in der es um die Zukunft von Kirche und Gemeinden ging, hatte sich im Foyer der Kirche in Lünen ein interessiertes Publikum eingefunden. Die zum 125-jährigen Jubiläum des Kirchenbezirks …

3. Juni 2022

Mit Gott Taten tun: Konfirmationen 2022 in acht Gemeinden

Dortmund. Mit Dank für die Entscheidung, Christus nachzufolgen und in seiner Kirche zu dienen, begrüßte Stammapostel Jean-Luc Schneider die diesjährigen Konfirmandinnen und Konfirmanden in seinem Konfirmandenbrief.

23. August 2021

Schätze - Reichtum. Apostel Zisowski in Lünen

Lünen. Am Mittwoch, 11. August 2021, konnte der Lüner Gemeindevorsteher, Evangelist Jörg Lohrmann, Apostel Thorsten Zisowski in der Kirche Lünen willkommen heißen. Der Apostel feierte einen Gottesdienst mit der Gemeinde, in …
«« | « | 1 | 2 | 3 | » | »